Am Samstag, den 06. Juni von 09-12 Uhr wollen wir wieder gemeinsam mit euch im Garten der Kita Pusteblume einen bunten Vormittag verbringen.
Unser Motto diesmal: 20 Jahre Familienzentrum Eisenhüttenstadt.

Dank unserem Newsletter immer gut informiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten und Angaben zur Bearbeitung meines Anliegens elektronisch verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine einfache Erklärung, zum Beispiel durch eine Erklärung mittels des Kontaktformulars oder per E-Mail an willkommen@eisenhuettenstadt.de, widerrufen kann.