Am Samstag, den 06. Juni von 09-12 Uhr wollen wir wieder gemeinsam mit euch im Garten der Kita Pusteblume einen bunten Vormittag verbringen.
Unser Motto diesmal: 20 Jahre Familienzentrum Eisenhüttenstadt.
Dank unserem Newsletter immer gut informiert.
Geschmiedete Pläne von Kommenden & Bleibenden
Neuigkeiten & Veranstaltungspläne rund um unsere Initiative